TOOLS ZUM ENGLISCH LERNEN

Hier habe ich dir verschiedene nützliche Tools aufgelistet, die dich beim Lernen unterstützen.

Netflix

Streaming-Plattform für tausende Serien oder Filme mit englischen Tonspuren und Untertiteln.

Amazon Video*

Hier findest du ebenfalls Serien und Filmen, die auch auf Englisch mit Untertiteln verfügbar sind.

Linguee

Hier kannst du die Übersetzungen im Kontext ganzer Artikel oder Dokumente vorfinden.

dict.cc

Öffentliches Wörterbuch mit mehr Übersetzungen als PONS und Audios von Muttersprachlern.

PONS

Wörterbuch mit weniger Übersetzungen, als dict.cc. Nützlich, wenn man die Übersetzung nochmal prüfen will.

Cambridge Dictionary

Mein Lieblingswörterbuch, wenn es um Defintionen geht, simple Beispielsätze und ob AE oder BE. 

Audible*

Hier findest du Tausende Hörbücher auf Englisch, die du herunterladen und überall hören kannst.

TED Talks

Erstklassige Vorträge von Experten zu Bildung, Kreativität, Unternehmertum, Tech und Wissenschaft.

HiNative

Plattform auf der du Muttersprachler fragen stellen kannst zu ihrer Sprache und Kultur.

toPhonetics

Kostenloses Tool mit dem du dir Texte in Lautschrift umwandeln lassen kannst.

Menu