Das Workbook ist da!

Tipps, Tricks und Übungen, um jedes Sprachniveau schnell und einfach zu erreichen.

Kennst du das?

  • Du hast keine Motivation zum Lernen.
  • Du hast keine Zeit zum Lernen.
  • Du hast keine Ahnung, was du lernen sollst.
  • Du hast keine Lernroutine.

Mit meinem Workbook gehören diese Punkte der Vergangenheit an.

Ich zeige dir in 21 Tagen alle Techniken, um dein gewünschtes Sprachniveau schnell und einfach zu erreichen.

Durch diese Sammlung an Tipps, Tricks und Übungen habe ich selbst von Education First Sprachniveau C2 (das höchstmögliche) in Englisch bescheinigt bekommen.

Dieses Workbook befreit dich von

  • Teuren Auslandsaufenthalten
  • Schlechten Lehrern
  • Langweiligen Schulbüchern

Ich gebe dir mit diesem Workbook all mein Wissen an die Hand, um selbstständig und unabhängig jedes Sprachniveau in Englisch erreichen zu können.

Jedes Kapitel habe ich dabei sorgfältig auf das Wichtigste getrimmt und direkt auf den Punkt gebracht.

So brauchst für ein Kapitel weniger als fünf Minuten zum Lesen und kommst im Anschluss mit den täglichen Übungen und Fragen direkt in die Umsetzung.

Alles, damit du jedes Level in Englisch erreichen kannst.

Inhalte

Das Workbook ist unterteilt in sechs große Abschnitte, die die verschiedenen Aspekte tiefergehend behandeln und dir die passenden Übungen bereitstellen.

Da beim selbstständigen Lernen deine Selbstreflexion eine große Rolle spielt, um deinen Lernprozess zu optimieren, endet natürlich auch jedes Kapitel mit den passenden Fragen dazu.

Was sagen andere?

Gemeinsam mit dutzenden Testern habe ich das Workbook über einen Zeitraum von beinahe einem Jahr Schritt für Schritt verbessert.

Häufig gestellte Fragen

Falls deine Frage hier nicht beantwortet wird, dann sende mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder auf Instagram unter @lerneenglischevokabeln.

Auf was wartest du?

Such keine Ausreden. Komme in die Umsetzung. Werde zum Klassenbesten.

Über mich

Mein Name ist Maurice, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Fürth und helfe seit fast 2 Jahren mehr als 10.000 Schülern dabei ihr Englisch zu verbessern.

Das erreiche ich zum einen durch leicht verständliche Erklärungen und kostenlosen Lernzetteln auf meiner Webseite, als auch mit meiner Instagram-Seite @lerneenglischevokabeln.

Auf Instagram findest du nicht nur zahlreiche Posts zu verschiedenen Themen in Englisch, sondern auch ein tägliches Quiz in der Story, um neue Vokabeln zu lernen und alte zu wiederholen.

Meine Motivation hinter all dem ist Gerechtigkeit. Jeder soll die gleichen Chancen haben, unabhängig von seinem Elternhaus.

Um meinen Teil dazu beizutragen, entwickle ich derzeit auch noch meine eigene kostenlose App zum Englischlernen (mittlerweile sogar schon in der Beta 🥳).

Wenn du mich dabei unterstützen willst, freue ich mich dich als Leser zu begrüßen! 🙂