Wer steckt hinter Langoosh?

Über 45.000 Follower, mehr als 1.000 Instagram-Posts und eine eigene Webseite + App. Da muss ein ganzes Team dahinter stecken, nicht wahr?

Langoosh ist ein Ein-Mann-Projekt

Instagram, Webseite, App und alles was dazugehört wird von mir persönlich betreut. Vom Content bis zum Code stammt alles aus meiner Hand.

Über mich

Mein Name ist Maurice, ich bin 22 Jahre alt, komme aus Fürth und helfe seit fast 3 Jahren mehr als 45.000 Schülern, Studenten und Angestellten dabei ihr Englisch zu verbessern.

Das erreiche ich zum einen durch leicht verständliche Erklärungen und kostenlosen Lernzetteln auf meiner Webseite, als auch mit meiner Instagram-Seite @lerneenglischevokabeln.

Auf Instagram findest du nicht nur zahlreiche Posts zu Themen wie Grammatik oder Vokabeln, sondern auch eine tägliche Vokabel in der Story, um deinen Wortschatz konstant zu erweitern.

Meine Motivation hinter all dem ist Gerechtigkeit. Jeder soll die gleichen Chancen auf Bildung haben, unabhängig von seinem Elternhaus.

Um meinen Teil dazu beizutragen, entwickle ich Langoosh als Plattform immer weiter. Je besser die Plattform, desto mehr Menschen kann ich beim Englischlernen helfen.

Wenn du mich dabei unterstützen willst, freue ich mich über deine Empfehlung an deine Freunde, Lehrer oder Mitschüler! 🙂

Menü